Neuer Vorstand!

In der Jahreshauptver-sammlung 2020 wurde ein neuer Vorstand gewählt, den Ihr unter "Kontakt" nachlesen könnt. Dieser freut sich auf die Zusammenarbeit, um Ideen und Pläne in dieser besonderen Zeit umzusetzen.

We are back!

Liebe Trainingsgemeinde, Mitglieder und Eltern,

nach einer langen Pause ist es uns nun endlich wieder erlaubt ab Freitag, dem 5.6.2020 das Training unter Berücksichtigung von Sicherheits- und Hygienevorgaben aufzunehmen. Sowohl das Jugend- als auch das Herrentraining findet nun wieder zu den bekannten Zeiten statt.

Folgende Punkte sind dabei zwingend von jedem zu beachten (ich führe in Kurzform die wesentlichen Punkte auf), da wir sonst diese Freigabe riskieren. Die Einhaltung wird durch einen eigens eingeführten Hygienebeauftragten überwacht, der bei Missachtung ggfls. auch ein Hallenverbot aussprechen darf.

- Eintragung bei jedem Training in eine Anwesenheitsliste (Name/Unterschrift)

- Reinigung des Tisches vor und nach dem Training (Abwischen)

- Generelle Wahrung des Mindestabstand von 1,5 Metern (z.B. Doppel b.a.w. nicht gestattet)

- Tische durch Banden in Boxen aufstellen (maximal 5 Tische in der Halle)

- Tragen des Mund- und Nasenschutzes auf dem Wege in und aus der Halle, sowie zu und vom Tisch weg

- Gründliches Händewaschen/Händedesinfektion

Wenn wir alle diese Punkte weitgehend beachten und umsetzen, steht der Ausübung unserer wunderbaren Sportart nichts mehr im Wege, so dass wir nach der abgebrochenen Saison schon ausgiebig für die nächste trainieren können!

Es geht los am 5.6. um 17 Uhr mit dem Jugendtraining und ausnahmsweise auch schon ab 17 Uhr mit dem Herrentraining, wobei die Jugend samt Jugendtrainer bis 19 Uhr Vorrang haben. 

Wir freuen uns!

Euer Vorstand


 

 

 

 

002264