Aktuell geänderte Trainingsorte- und Zeiten!

s.Trainingszeiten

Spielbericht vom 30.03.2019: Auswärtsspiel der 1.Mannschaft in Dümmlinghausen

Dünnwalds Erste – alles hat ein Ende...
Puh, geschafft. Die Saison ist zu Ende. Aber erstmal gratulieren wir Refrath zum Aufstieg und Bergisch Gladbach zur Relegation. Was so ein Zukauf in Halbserie doch alles noch möglich macht...
😉Nun zu uns. Wir sind da gelandet (plus/minus einem Platz) wo wir hingehören. Das letzte Spiel in Dümmlinghausen fing besser an als erwartet. Diesmal nur noch zweimal an der Halle vorbei gefahren. Das wird. Antreten mußten wir leider ohne Eins, Zwei und Sechs. Mit diesen endete das Hinspiel bei uns 9:5 für Dümmlinghausen. Es wurden also keine allzu großen Erwartungen geschürt. 1:2 aus den Doppeln gestartet lief es erstmal überraschend gut für uns. Claus und Jens gewannen jeweils ihre Einzel oben. Mitte lief dann leider nicht so gut. Peter bekam kein Bein auf den Boden und bei Olli wäre mehr drin gewesen. Adrian gut und K.H. erwartungsgemäß auf verlorem Posten. Zwischenstand 5:4 für Dümmlinghausen. Claus auch im zweiten Spiel stark, Jens nur im ersten Satz. Oben 1:1. Mitte leider wieder ohne Spielgewinn. Nachdem Adrian dann sein zweites Einzel in vier Sätzen verlor, waren wir dann durch. 9:5 für Dümmlinghausen. Aber wir haben uns gut verkauft. Fazit des Spiels: ohne Eins und Zwei, trotzdem 3:1 vorne gespielt. Oben kann jeder😝 Wir sehen uns im September👍

J.Schäfer

 

 

 

 

 

001270